Wir haben unseren Stiftungszweck erweitert!

„Wir lassen niemanden im Regen stehen“, gilt jetzt auch für Tiere, die sich im Eigentum wohnungs- und obdachloser Personen befinden. Das sind häufig ihre besten, treuesten, ihre liebsten Freunde.

Helfen wir den Tieren, helfen wir den Menschen!

Unsere Hilfe umfasst Impfungen, Wurmkuren und alle tiermedizinischen Maßnahmen, die zur Behandlung und Pflege der Tiere nötig sind und in geeigneten Einrichtungen wie mobilen Tierarztpraxen erbracht werden können.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Katja Seifert und dem gesamten Team der Uli Stein-Stiftung für Tiere in Not!

Helfen wir den Tieren, helfen wir den Menschen!

Uli Stein-Stiftung für Tiere in Not
Tierarztmobil

Am  16. Mai hat Das Fahrgastfernsehen über die Spendenübergabe an die Uli Stein Stiftung berichtet: Fotos und Pressemitteilung finden Sie hier: 10.000 Euro für’s Tierarztmobil

Das Fahrgastfernsehen