Save the Date!

Ein magisches Datum: 29. Februar 2024
Ein magischer Ort: Jazz Club Hannover
Ein magisches Konzert: mit den ELLINGTONES

Die berühmte Jazzband mit einer charmanten Sängerin stellt sich in den Dienst der guten Sache.
Freuen Sie sich auf einen Abend voller Swing, Latin, Pop und Lounge-Musik!

Benefizveranstaltung der Ricarda und Udo Niedergerke Stiftung
zugunsten von Menschen in Not in der Region

Ellingtones

Jazz aus Hannover für den guten Zweck:
Gemeinsam mit dem Jazz Club Hannover laden ein wir zu einem Abend voller Klassiker des Jazz und Swing.

Die ELLINGTONES haben sich nicht nur der Jazz-Musik ihres Namensgebers Duke Ellington verschrieben, sie widmen sich vielmehr der gesamten Bandbreite des klassischen Jazz, ergänzt um spannende Eigenkompositionen. Zudem stellt die Band mit Vorliebe Hits aus Pop und Soul auf den Kopf, um sie in einem eigens arrangierten, jazzigen Gewand neu erstrahlen zu lassen. Die ELLINGTONES, die sich mit ihrem modernen Sound und Stil längst über Hannover hinaus einen Namen machen konnten, nehmen ihre Zuhörer mal swingend, mal soulig mit auf eine faszinierende Entdeckungsreise durch die Musik der letzten Jahrzehnte.

Wir freuen uns auf ein stimmungsvolles Benefiz-Konzert im Jazz Club Hannover!

Line-Up: Joscheba Schnetter (voc), Achim Kück (p), Michael Cammann (b), Thomas Richter (d)

Konzertbeginn ist 20.30 Uhr, Einlaß ist ab 19.30 Uhr.
Tickets können für 25 Euro an der Abendkasse erworben werden –
oder ab 24,25 Euro im VVK im HAZ-Ticketshop.

Das ganze Programm des Jazz Club Hannover für Januar und Februar 2024 können Sie hier herunterladen:

JAZZ CLUB HANNOVER