Wir lassen niemanden im Regen stehen

Wunderbare Abende mit großartigen Programmen und immer wieder fantastischen Künstlerinnen und Künstlern: die Benefizveranstaltungen im GOP sind seit vielen Jahren eminent wichtig für die erfolgreiche Arbeit unserer Stiftung.

Save the Date!

Benefizabend 2024
9. September
im GOP

Der 11. Benefizabend für Menschen in Not
findet statt am 9. September 2024
wieder im GOP

Das Programm für den elften Benefizabend 2024

Benefizabend 2024

Liebe Freunde und Förderer unserer Stiftung,
sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie erneut ganz herzlich ein zu unserer traditionellen Benefizveranstaltung zugunsten wohnungs- und obdachloser Menschen in Hannover und der Region. Zum elften Mal heißt es am 9. September 2024 im GOP „Wir lassen niemanden im Regen stehen.“

Es erwartet Sie wieder ein fantastisches Programm mit großartigen Künstlerinnen und Künstlern, wie Sie dem nebenstehenden Programm entnehmen mögen.

Wir freuen uns, Sie im GOP zu begrüßen.

Ricarda und Udo Niedergerke

Mit einem Klick auf das Bild links oder auf den folgenden Link können Sie sich das Programm-Faltblatt zum Benefizabend 2024 als pdf-Datei herunterladen.