Benefizabend 2022

Pressemitteilung

Einen ausführlichen Rückblick auf unseren Benefizabend 2022 im GOP lesen sie bitte in der Pressemitteilung; die können Sie hier als Word-Dokument herunterladen.

Fotos rechts: Ilona Hottmann

Impressionen vom Benefizabend 2022 im GOP

Fotos unten: Anja Dolatta

Impressionen vom Benefizabend 2022
Benefizabend im GOP
Impressionen vom Benefizabend 2022
Benefizabend im GOP
Benefizabend 2022 im GOP

Benefizabend 2022: das Programm für den 12. September ist … großartig!

Benefizabend 2022
Programm-Faltblatt

Liebe Freunde und Förderer unserer Stiftung, sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie herzlich zu unserer traditionellen Benefizveranstaltung zugunsten wohnungs- und obdachloser Menschen in Hannover und der Region ein. Zum neunten Mal heißt es am 12. September 2022 im GOP „Wir lassen niemanden im Regen stehen.“

Es erwartet Sie wieder ein fantastisches Programm mit großartigen Künstlerinnen und Künstlern, wie Sie der nebenstehenden Einladung entnehmen mögen.

Der Krieg in der Ukraine hat uns menschliche Not wieder dramatisch vor Augen geführt. Wir sehen täglich Menschen in ihren zerbombten Städten. Wir sehen Mütter mit ihren Kindern auf der Flucht und Soldaten, die ihr Land bis zur Selbstaufgabe verteidigen. Wir freuen uns über eine nie dagewesene Hilfsbereitschaft. Privatleute nehmen Geflüchtete auf. Vereine, Verbände und Ehrenamtliche engagieren sich, wo immer es nötig ist. Es wird gespendet und finanzielle Mittel fließen, wie man es kaum erwartet hätte. Und das ist gut so!

Dabei dürfen wir allerdings die Menschen in Not, die Wohnungs- und Obdachlosen, die uns hier täglich auf den Straßen und in den Hauseingängen begegnen, die ebenfalls unserer Hilfe bedürfen, nicht vergessen. Lassen wir sie nicht im Regen stehen!

Wir freuen uns, Sie im GOP zu begrüßen.

Ricarda und Udo Niedergerke

Mit einem Klick auf das Bild ganz oben oder auf den folgenden Link können Sie sich das Programm-Faltblatt zum Benefizabend 2022 als pdf-Datei herunterladen.