Medizinische Podologische Praxis

Das war ein ganz besonderes Jubiläum in Hannover-Misburg. Es war wirklich ein Stadtteilfest, wie der wochenspiegel richtig geschrieben hat. 450 Bratwürste, alkoholische und nicht alkoholische Getränke haben die mehr als 400 Gäste bis in die Abendstunden des 12. Mai genossen. Den passenden musikalischen Rahmen lieferte Bertram Konerding. Wir hatten uns zwar auf eine Mitarbeit eingestellt, sind dazu aber nicht gekommen. Wir haben Hände gedrückt, haben umarmt und mit vielen ehemaligen Patientinnen und Patienten Erinnerungen ausgetauscht. Es war ein Familienfest für uns. Das ist eben nur in Misburg möglich.

Sehr bewegend war, dass die Jubilarinnen auf Geschenke verzichtet und aufgerufen hatten, für unsere Stiftung zu spenden. Dabei ist enorme Summe von über 2.500 € in den Spendentopf und auf dem Spendenkonto zusammengekommen. Das Geld werden wir für unser großes Projekt, das wir in Kooperation mit der Diakonie verwirklichen wollen, investieren: Eine Krankenwohnung für wohnungs- und obdachlose Menschen in Hannover. Dazu an anderer Stelle mehr.

Heute sagen wir 1000 Dank allen Spenderinnen und Spendern und ganz besonders Birgit Oesterle-Pohl und Helene Schröder.

Bleiben Sie gesund und wohltätig!

Ricarda und Udo Niedergerke