Letzte Veranstaltungen 2017

Lionscup 2017 v.l.:  Lala, Herms, Casado, Schostok, Babalola, Niedergerke, Niedergerke, Görn (Bild Fuhrmann)

18. Juni 2017

Am 18. Juni 2017 findet der 5. Benefiz-Lionscup des LC Hannover Löwenbastion statt. Altin Lala hat erneut die Schirmherrschaft für den Lionscup übernommen.
In diesem Jahr sind wir Partner des Turniers und unterstützen damit die Arbeit von "Kinderherz Hannover e. V.".

LionsCup_Plakat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.0 MB
Lionscup Grußworte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 202.3 KB

Asphalt- Jacken

Am 18. Januar konnten wir die ersten warmen Jacken in der Hallerstrasse an die 150 Asphaltverkäufer übergeben. Die Stiftung hat die Jacken mit 4.000 € gesponsert. Sie sind wasserabweisend und in dem Asphalt-Blau gehalten. Die Verkäufer sind nun nicht nur bestens gegen die Witterung geschützt, sondern noch besser erkennbar, was hoffentlich auch verkaufsfördernd ist. Viel Freude und Erfolg!