Benefizabend 2019: am 14. Oktober im GOP.

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Ricarda und Udo Niedergerke Stiftung einen großen Benefizabend für Menschen in Not in der Region, insbesondere für die medizinische Versorgung wohnungs- und obdachloser Menschen, für Migranten und deren Familien. Motto des Abends im GOP ist wie immer: Wir lassen niemanden im Regen stehen. – Und wie bisher auch steht unsere Benefizveranstaltung unter der Schirmherrschaft des Niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil.

Neu: erstmals verantwortlich für Programm und Regie ist der weit über Deutschlands Grenzen hinaus bekannte und in Hannover geradezu verehrte Matthias Brodowy. – Weiteres wird noch nicht verraten. Freuen Sie sich bereits jetzt auf ein hochkarätiges Unterhaltungsprogramm, auf eine geistreiche Moderation und viele zauberhafte Künstlerinnen und Künstler.

14. Oktober 2019; Beginn 19.30 Uhr; Einlass ab 19.00 Uhr

Karten gibt es bereits für 45 EUR pro Person im GOP (Telefon 0511 30186710 oder via www.variete.de), Georgstraße 36, 30159 Hannover.

Foto: Tomas Rodriguez

Die Stiftung wird