Carola Reimann und Margot Käßmann sprechen Grußworte!

Foto: Tom Figiel

Dr. Carola Reimann, Niedersächsische Ministerin für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung

Dr. Margot Käßmann, Theologin & Autorin

Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass die Niedersächsische Sozialministerin Carola Reimann und die ehemalige Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Margot Käßmann, uns am 14. Oktober ganz persönlich begrüßen werden.

Mit ihren Grußworten bekommt der Benefizabend eine besondere Würdigung und sicher auch einen stimmungsvollen Auftakt!

Vorankündigung zum Benefizabend am 14. Oktober erschienen.

Zum diesjährigen Benefizabend am 14. Oktober im GOP ist inzwischen eine Vorankündigung erschienen. Viele Künstler und Programmpunkte stehen schon fest, mit anderen ist Matthias Brodowy – in diesem Jahr verantwortlich für Programm und Regie – noch im Gespräch.

Fest steht jetzt auch, dass Johannes Kirchberg uns als Moderator durch den Benefizabend führt: darüber/darauf freuen wir uns sehr!

Den Flyer können Sie hier herunterladen:

Benefizabend-2019.pdf

Benefizabend 2019: am 14. Oktober im GOP.

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Ricarda und Udo Niedergerke Stiftung einen großen Benefizabend für Menschen in Not in der Region, insbesondere für die medizinische Versorgung wohnungs- und obdachloser Menschen, für Migranten und deren Familien. Motto des Abends im GOP ist wie immer: Wir lassen niemanden im Regen stehen. – Und wie bisher auch steht unsere Benefizveranstaltung unter der Schirmherrschaft des Niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil.

Neu: erstmals verantwortlich für Programm und Regie ist der weit über Deutschlands Grenzen hinaus bekannte und in Hannover geradezu verehrte Matthias Brodowy. – Weiteres wird noch nicht verraten. Freuen Sie sich bereits jetzt auf ein hochkarätiges Unterhaltungsprogramm, auf eine geistreiche Moderation und viele zauberhafte Künstlerinnen und Künstler.

14. Oktober 2019; Beginn 19.30 Uhr; Einlass ab 19.00 Uhr

Karten gibt es bereits für 45 EUR pro Person im GOP (Telefon 0511 30186710 oder via www.variete.de), Georgstraße 36, 30159 Hannover.

Foto: Tomas Rodriguez

Ricarda und Udo Niedergerke