Das Programm unseres siebten Benefizabends im GOP

Das Programm siebten Benefizabends im GOP ist jetzt komplett: wieder eine großartige Mischung aus Musik, Gesang und Tanz, Comedy, Artistik und Magie – zusammengestellt von Matthias Brodowy und präsentiert von Andreas Kuhnt.

Laden Sie sich das Programm-Faltblatt hier runter.

Benefizabend 2020
Benefizabend-2020.pdf

Benefizabend 2020: am 28. September – wieder im GOP

Am 28. September 2020 um 19.30 Uhr heißt es zum siebten Male: „Wir lassen niemanden im Regen stehen …“

Unsere siebte Benefizgala findet wieder im GOP statt. Laut dem Schirmherrn der Veranstaltung, Ministerpräsident Stephan Weil, gehört sie damit bereits zum Niedersächsichen Brauchtum. Dennoch war sie noch nie so jung, so witzig und spritzig wie jetzt. Und noch nie war sie so wichtig wie in Corona-Zeiten. Nicht nur die wohnungs- und obdachlosen Menschen bedürfen mehr denn je unserer Hilfe, auch die Künstler, die seit Monaten ohne Gage sind. Mit Ihrem Eintritt, der eine direkte Spende ist, unterstützen sie beide.

Matthias Brodwowy hat erneut hochkarätige Künstlerinnen und Künstler gewinnen können und wird endlich auch wieder selbst auf der Bühne des GOP stehen!

Stehen wir – mit Abstand – zusammen, zeigen wir Herz und genießen gemeinsam einen heiteren, fröhlichen und entspannten Abend. Wir freuen uns auf Sie!

Wir haben unsere Preise gestaffelt von 35 Euro bis 55 Euro für die neuen Premiumsitze. Schauen Sie auf den Saalplan.

Karten gibt es im GOP (Telefon 0511 30186710 oder via www.variete.de), Georgstraße 36, 30159 Hannover.

Archivbild

Ricarda und Udo Niedergerke