Grußwort des Regionspräsidenten Hauke Jagau zum Benefizabend

Grußwort Hauke Jagau.pdf

Unterstützer der Benefizveranstaltung am 20. September 2021

Liebe Freunde und Förderer unserer Stiftung,

Am 20. September um 19.30 Uhr heißt es zum 8. Male im GOP „Wir lassen niemanden im Regen stehen“. Dazu laden wir ganz herzlich ein.

Nach einem Jahr kultureller Abstinenz sehen wir Licht am Ende des langen Tunnels und dürfen  uns wieder freuen auf heitere Stunden, auf ein von Matthias Brodowy  fantastisch zusammengestelltes Programm, auf großartige Künstlerinnen und Künstler: auf Liese-Lotte Lübke, Jens Heinrich Claassen, den Rapper Spax, Acoustic Groove, MOMO, Rosalie Held und natürlich auf unsere bewährte Hausband FmF …

Ebenfalls freuen wir uns auf persönliche Grußworte unseres Bundespräsidenten a.D. Christian Wulff und der Dezernentin für Soziales und Integration der LHH Sylvia Bruns.

Unser besonderer Dank gilt in diesem besonderen Jahr unseren seit Jahren treuen und unseren neuen Unterstützern, die uns nicht im Regen stehen lassen.

Keine Chance den Mutanten und Varianten, jede Chance dem Varieté. Gerade in schwierigen Zeiten müssen wir zusammenstehen. Nie benötigen unsere wohnungs- und obdachlosen Mitmenschen dringender unsere Hilfe als in diesen Monaten. Und auch unsere Künstlerinnen und Künstler, die seit langer Zeit keine Auftritte hatten, wollen wir nicht im Regen stehen lassen.

Die Veranstaltung wird auch in diesem Jahr wieder unter den im September geltenden Hygienemaßnahmen durchgeführt. Weitere Informationen finden Sie unter Benefizabend.

Wir freuen uns und hoffen, Sie im GOP begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund! Bleiben Sie wohltätig!

Ricarda und Udo Niedergerke

Hannover, im August 2021

Großartig: das Programm unseres achten Benefizabends im GOP!

Das Programm unsere achten Benefizabends im GOP ist nicht nur sehenswert, sondern großartig! Eine wunderbare Mischung aus Musik, Gesang und Tanz, Comedy, Artistik und Magie – zusammengestellt hat es wieder Matthias Brodowy und es wird in diesem Jahr präsentiert von Liese-Lotte Lübke.

Laden Sie sich das Programm-Faltblatt gern hier runter.

Benefizabend 2021
Benefizabend 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'017.7 KB

Karten gibt es für 55 Euro (Premiumplätze), für 49 Euro (I. Kategorie) und für 44 Euro (II. Kategorie)

Tickethotline 0511 30186710 oder online www.variete.de oder direkt beim GOP, Georgstraße 36, 30159 Hannover

Benefizabend 2021: am 20. September – im GOP

Am 20. September 2021 um 19.30 Uhr heißt es zum achten Male: „Wir lassen niemanden im Regen stehen …“

Dazu laden wir ganz herzlich ein.

Nach einem Jahr kultureller Abstinenz sehen wir Licht am Ende des langen Tunnels und dürfen uns wieder freuen auf heitere Stunden, auf ein von Matthias Brodowy fantastisch zusammengestelltes Programm, auf großartige Künstlerinnen und Künstler, u.a. auf Liese-Lotte Lübke, Jens Heinrich Claassen, dem Rapper Spax, Acoustic Groove, MOMO, Rosalie Held und natürlich auf unsere bewährte Hausband Frauen mit Freund (FmF) …

Wir freuen uns und hoffen, Sie im GOP begrüßen zu dürfen.

Karten gibt es ab sofort für 55 Euro (Premiumplätze), für 49 Euro (I. Kategorie) und für 44 Euro (II. Kategorie)

Tickethotline 0511 30186710 oder online www.variete.de oder direkt beim GOP, Georgstraße 36, 30159 Hannover

Archivbild

Ricarda und Udo Niedergerke